Bewerbung als Supporter.

  • Bewerbung als Test-Supporter auf dem FiveM Server.



    Gliederung:

    1. Vorstellung,

    2. Warum ihr mich nehmen solltet,

    3. Stärken und Schwächen,

    4. Kontaktmöglichkeiten,

    5. Onlinezeiten,

    6. Schlussatz.


    ============================================================================


    1. Vorstellung


    Hallöchen! Mein Name ist Fabian und heute schreibe ich meine Bewerbung als

    Test-Supporter auf dem RPStube Netzwerk. Manche kennen mich wegen Nordlicht oder

    wegen CaliforniaRP, manche auch garnicht. Ich bin 14 Jahre alt, habe Ende diesem Monats

    Geburtstag und habe eine Gewisse geistige Reife, die meiner Meinung nach eines Supporters

    entspricht. Ich bin mit meinem ersten Charakter bei der LSFD Chief, sein Name ist Brain Smith.

    Brain Smith ist ein recht junger und auch ein recht neuer im Staat. Meinen zweiten Charakter, der...

    ich weiß selber nicht was mit ihm passiert ist oder was passieren wird.


    ============================================================================



    2. Warum mich als Supporter?


    Warum mich als Supporter? - Naja, will euch nicht zwingen mich zu nehmen, ich will euch nur

    überzeugen, dass ihr mir eine Chance als Supporter gibt. Ich habe in vielen Servern, darunter

    meistens nur Garry´s Mod, die Verantwortung überlassen bekommen. Ob Supporter, Moderator,

    Admin oder Teamleiter, ich habe in jedem Abteil Erfahrung, außer Development, kenne mich zwar

    bisschen aus, bin aber kein Genie darunter. Mich selber überzeugt das Thema "Support". Ich

    Helfe gerne Menschen, ob Seelig oder bei Fragen. Ich bin sehr Nett und bin Respektvoll gegenüber

    andere Menschen. Ich versuche, trotz meiner Lese- Rechtschreib Krankheit einen guten Abschluss

    zu bekommen.


    ============================================================================



    3. Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind:

    - Ich bin Hilfsbereit,

    - Ich bin Respektvoll,

    - Trage gerne Kamaradschaft,

    - Bin bereit, wenn möglich, einen Team zu leiten.


    Meine Schwächen sind:

    - Ich bin Zurückhaltend,

    - Ich habe eine Lese- Rechtschreibkrankheit (kurz: LRS)


    ============================================================================


    4. Kontaktmöglichkeiten


    Unter diesen Kontaktmöglichkeiten könnt ihr mich erreichen:


    Steam: https://steamcommunity.com/id/virex_drp/

    TeamSpeak: Virex

    Discord: Virex#0777


    Ansonsten bin ich unter Konversationen auf dem Forum erreichbar.


    ============================================================================


    5. Onlinezeiten


    ** Es kann zu Terminen führen!



    Mo-Di: 12:30 - 21:30

    Mi-Do: 16:10 - 21:30

    Fr-So: 12:30 - Open End


    ============================================================================


    6. Schlusssatz


    Ich bedanke mich für jeden, der Kritik unter meiner Bewerbung schreibt.

    Ich hoffe euch hat es Gefallen, falls nicht, tut es mir leid.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian.8)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Virex.


    Leitender Brandmeister

    Polizeimeister

    Moderator

    Fraktionsmanager